Vitalcenter Schwyz

Kommen Sie in Einklang mit sich selbst

Sehr erfolgreicher „Tag der offenen Tür“ 

im Vitalcenter Schwyz



Anfang September öffnete das Vitalcenter Schwyz für alle Interessierten für einige Stunden die Praxistüren um sich einem breiten Publikum zu präsentieren.


Von schönen Wegweisern, mit leuchtenden Sonnen-blumen dekoriert, wurden unsere Gäste zum Eingang begleitet. 

Trotz schlechtem Wetter fanden an die Hundert Interessierte den Weg zu uns. Und wir hatten die Möglichkeit uns im besten Licht zu zeigen: Es wurden interessante Vorträge über Kräuter und Ernährung gehalten, wir konnten unsere Arbeitsmethoden vorstellen 

und am Menschen selbst demonstrieren und auch die Möglichkeit eine Gratisausmessung mit dem Vitalfeld zu erhalten wurde rege genützt. Fast Pausenlos liefen die Apparaturen und unser Therapeut für Manuelle Therapie war stetig im Einsatz.


Natürlich wurden die vielen Gäste auch kulinarisch verwöhnt. Dank dem tollen, engagierten Team das im Hintergrund wirkte und wirbelte waren die Tische stets gedeckt und die Gläser gut gefüllt. Wir konnten mit unseren Klienten und Freunden auf die bestandenen Prüfungen und auf die Zukunft anstossen und miteinander lachen und feiern. 

Ausserdem war es für uns schöne Möglichkeit unseren Klienten auf diese Weise für Ihre Treue zu danken.Zum Schluss kam noch unsere kleine Glücksfee zum Einsatz als sie die zwei glücklichen Gewinner für eine Gratisbehandlung aus dem Lostopf zog.

 

Alles in allem war es ein grossartiger Anlass der für alle etwas bereit hielt und uns immer in Erinnerung bleiben wird. Wir bedanken uns auf diesem Weg nochmals herzlich für alle die im Hintergrund solch grossartige Arbeit leisteten und diesen Tag erst möglich machten.

 

Vitalcenter Schwyz Team 



   Das Team mit einigen Gästen