Über mich:


Katrin Göldi

Naturheilpraktikerin TEN (Traditionell europäische Naturheilkunde) und Bioresonanztherapeutin 

Krankenkassenanerkannt 

Seit 2010 arbeite ich als Therapeutin in der Gesundheitspraxis Aurum (ehemals Vitalcenter Schwyz) dass von meiner Mutter gegründet wurde. Ich bin mit viel Freude und Liebe an meiner spannenden und abwechslungsreichen Arbeit und bin glücklich, wenn ich meine Klienten auf Ihrem Weg ein Stück begleiten darf.

Nach meinem Abschluss zur Naturheilpraktikerin habe ich mich auf die Arbeit mit dem Bioresonanzfeld spezialisiert. Die hochmoderne, präzise Arbeit mit diesen Geräten liegt mir sehr und die Effizienz und die raschen Ergebnisse sind für mich und auch die Klienten immer wieder überraschend und sehr erfreulich. Seit 2013 bin ich als Heilpraktikerin vom EMR anerkannt.


über mein Logo:

Mit dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten im Dezember 2021 verspührte ich den starken Wunsch den Namen und auch das Logo zu ändern da auch ich mich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt und die Visionen sich verändert hatten. Ich merkte, dass es wichtig war und ist, das alte, den Ursprung, der von meiner Mutter gegründet wurde, mitzunehmen aber dass es auch richtig war wenn ich es adaptieren und zu meinem ganz persönlichen Logo und Namen machen würde. Es wurde tatsächlich ein langer Prozess...

Warum Aurum? Aurum bedeuted Gold. Gold hat eine sehr hohe Frequenz und ist daher eine sehr starke Heilfarbe. Auch Prahna, die Lebensenergie wird oft in Gold visualisiert. Gold wird also in vielen verschiedenen Naturheilverfahren verwendet. Und nicht zuletzt ist es ein schönes Wortspiel mit meinem Familiennamen.. 

Die Wellen sind ein Hinweis auf meine Arbeit, die Arbeit mit Frequenzen. Aber auch auf das Leben, denn alles auf dieser Erde das lebt hat eine eigene Frequenz. Und natürlich die Welle an sich, der kleinste Tropfen, der ins Wasser fällt und erstarrtes in Bewegung bringt.