Das Team im Vitalcenter Schwyz


Katrin Göldi und Lucia Heinzer-Gwerder  

heissen Sie herzlich willkommen.


Katrin Göldi

Naturheilpraktikerin TEN und Bioresonanztherapeutin 

Seit einigen Jahren arbeite ich als Therapeutin im Vitalcenter Schwyz, dass von meiner Mutter gegründet wurde. Ich bin mit viel Freude und Liebe an meiner spannenden und abwechslungsreichen Arbeit und bin glücklich, wenn ich meine Klienten auf Ihrem Weg ein Stück begleiten darf.

Nach meinem Abschluss zur Naturheilpraktikerin habe ich mich auf die Arbeit mit dem Bioresonanzfeld spezialisiert. Die hochmoderne, präzise Arbeit mit diesen Geräten liegt mir sehr und die Effizienz und die raschen Ergebnisse sind für mich und auch die Klienten immer wieder überraschend und sehr erfreulich.

 

Lucia Heinzer-Gwerder

Naturheilprakitkerin

In Muotathal geboren und aufgewachsen, erlernte ich nach der regulären Schule und einem Haushaltlehrjahr den Pflegeberuf im Akutspital. Als gelernte Pflegefachfrau von der Schulmedizin geprägt, reizte mich nach langjähriger Tätigkeit des Akutbereichs im Jahr 2000 die Abzweigung in die Richtung der Naturmedizin. Nach meiner Heirat im selben Jahr und mit dem Umzug nach Brunnen begann ein ganz neuer Lebensabschnitt. In dieser Lebensphase absolvierte ich in der Zeit die mehrjährige Naturheilpraktikerschule in Baar an der Paramed. Als zertifizierte Naturheilpraktikerin bin ich beim EMR Krankenkassen anerkannt. Im Jahr 2002 und 2004 kamen unsere ersten zwei Kinder Jana und Joris zur Welt. Ab 2005-2009 arbeitete ich Teilzeit in meiner eigenen Praxis. 2010 kam unser jüngster Sohn Nelio zur Welt. Seit dem Frühling 2018 geniesse ich es nach einer mehrjährigen Familienpause wieder am Vitalcenter Schwyz meine Erfahrungen und Kenntnisse anbieten zu können. Mir gefällt der abwechslungsreiche Alltag, mein Erlerntes Wissen einsetzen und erweitern zu können. Ich wünsche mir für die Zukunft viele interessante Begegnungen mit einem regen Austausch, an dem wir alle wachsen dürfen. Ich freue mich auf den gemeinsamen Weg mit Ihnen.