Vitalcenter Schwyz

Kommen Sie in Einklang mit sich selbst



Das neue Team im Vitalcenter Schwyz:


Nach langer Ankündigung steht nun das neue 

Team in der Praxis für Sie bereit:



Andy Arnet, Katrin Göldi und Rahel Wipfli heissen 

Sie herzlich willkommen.








 

Katrin Göldi


Naturheilprakikerin TEN und 

Bioresonanztherapeutin 


Sei einigen Jahren arbeite ich als Therapeutin im Vitalcenter Schwyz, dass von meiner Mutter gegründet wurde. Ich bin mit viel Freude und Liebe an meiner spannenden und abwechslungsreichen Arbeit und bin glücklich, wenn ich meine Klienten auf Ihrem Weg ein Stück begleiten darf.

Nach meinem Abschluss zur Naturheilpraktikerin habe ich mich auf die Arbeit mit dem Bioresonanzfeld spezialisiert. Die hochmoderne, präzise arbeit mit diesen Geräten liegt mir sehr und die Effizienz und die raschen Ergebnisse sind für mich und auch die Klienten immer wieder überraschend und sehr erfreulich.




Rahel Wipfli


Fussreflexzonenmassage, 
ThetaHealing
® Praktizierende

und Aura Reading


Ich bin geboren und aufgewachsen im Talkessel Schwyz. Durch eine lebensprägende Kindheit und Jugend war ich schon früh auf der Suche nach Antworten des Lebens. Oft in meine Innere Welt zurückgezogen spürte ich bald die Verbindung zur geistigen Welt. Durch weitere harte Lebensproben erkannte ich immer mehr meine Aufgaben und die Erfüllung die es mir gibt, wenn ich Menschen in Ihrer Geistigen und Emotionalen Entwicklung unterstützen kann.


Durch die Fussreflexzonenmassage kann ich den Menschen einen ruhigen, entspannten Raum geben, der in unserer hektischen Zeit so rar und doch so nötig geworden ist. Dadurch kann sich der Körper, der Geist und die Seele wieder als eine Einheit finden und kommt gestärkt hervor. Möge es eine Liebeserklärung an Deine Seele sein.


Fast alle wissen wie sie umzugehen brauchen mit dem Handy, dem Computer,... die Technik des ThetaHealing® ist der Spezialist für den IT-Bereich der Seele. Eine einfache und effiziente Möglichkeit zu erkennen, welche Programme drücken oder behindern, diese zu löschen und eventuell neue zu laden. Es ist für all jene geeignet, die bereit sind ehrlich in den Spiegel zu schauen um mehr Klarheit zu erlangen.


Beim Aura-Reading kann ich in die Farbenpracht der Aura eintauchen. Je nach dem was offengelegt wird kann ich durch gemeinsames Hinschauen Verständnis und Klarheit für das Jetzt fördern. Mit Mitgefühl üben wir uns im Annehmen und Verstehen dessen was ist. Du entscheidest, was geändert werden möchte und ich unterstütze Dich dabei. 





Andy Arnet

Naturheilpraktiker in Ausbildung



Ist noch in Bearbeitung.